Mitgliedschaft und Spenden

Loigom hoit zomm hofft auf viele UnterstützerInnen, die den Verein nachhaltig auch finanziell als Mitglied mit einem Mitgliedsbeitrag von nur 20 EUR unterstützen und damit wertvolle Arbeit für die Gesellschaft ermöglichen.

Spendenmöglichkeit:

Wir freuen uns über jede Spende von den Leogangerinnen oder von Unternehmen, die dadurch das gegenseitige Miteinander und die schnelle und unbürokratische Hilfestellung für jene unterstützen, die es durch einen Notfall einmal brauchen. Dazu wurden folgende Spendenkonten für Loigom hoit zomm bei den Leoganger Banken eingerichtet (Beitrittsformulare in Banken erhältlich):

Raiba Leogang:                      IBAN: AT48  3503  1000  0009  5323
Volksbank Leogang:              IBAN: AT30  4501  0641  0997  1057

Aktion Doyo der Leoganger Bergbahnen

Ein Daumen hoch für jede Keycard – mit 2 EUR Gutes tun.

Warum nicht den 2-EURO Einsatz der Keycard einer guten Sache spenden? Das ist die Idee hinter „doyo“ – donate your keycard, spende deine Keycard, eine Aktion der Leoganger Bergbahnen. So kann der Skigast seine Keycard nach einem gelungenen Skitag an der Talstation der Asitzbahn ganz einfach in eine wertvolle Spende verwandeln.

Doyo Spenden Box

mit Unterstützung von