Mitgliedschaft und Spenden

Loigom hoit zomm hofft auf viele UnterstützerInnen, die den Verein nachhaltig als Mitglied mit einem Mitgliedsbeitrag von nur 20 EUR unterstützen. Beitrittsformulare in den Banken erhältlich.

Spendenmöglichkeit:

Wir freuen uns über jede Spende von den Leogangerinnen und Leogangern oder von Unternehmen, die dadurch das gegenseitige Miteinander und die schnelle und unbürokratische Hilfestellung für jene unterstützen. Dazu wurden folgende Spendenkonten für Loigom hoit zomm bei den Leoganger Banken eingerichtet.

Raiba Leogang:                      IBAN: AT34 3505 3000 3409 5323

Aktion Doyo der Leoganger Bergbahnen

Ein Daumen hoch für jede Keycard – mit 2 EUR Gutes tun.

Warum nicht den 2-EURO Einsatz der Keycard einer guten Sache spenden? Das ist die Idee hinter „doyo“ – donate your keycard, spende deine Keycard, eine Aktion der Leoganger Bergbahnen. So kann der Skigast seine Keycard nach einem gelungenen Skitag an der Talstation der Asitzbahn ganz einfach in eine wertvolle Spende verwandeln.

Doyo Spenden Box