1. Jahreshaupt­veranstaltung

Am 20. Jänner 2020 fand unsere 1. Jahreshauptveranstaltung statt. Viele Mitglieder waren anwesend, und beeindruckt was sich im 1. Vereinsjahr alles getan hat.

Die verschiedenen feierlichen Veranstaltungen, die internen Weiterbildungen, der Ankauf der Pflegebetten, die gemachten Besuchsdienste und Fahr- und Begleitdienste sowie die Beratungen sind nur ein Teil von Aktivitäten die stattfanden. Interessant war natürlich auch was für das kommende Jahr geplant ist. Der Einzug ins Büros im Haus „Lebensraum Leogang“  wird im Februar erfolgen, der Ausbau des Besuchsdienstes, die Unterstützung der pflegenden Angehörigen, und vieles mehr ist uns wichtig und wird gestärkt.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder, helfende Hände und ein weiteres gutes Vereinsjahr von „Loigom hoit zomm“.